NaturFreunde Gersthofen August 2014

 

 

News August 2014


 

LOGO NF
---
 
---
 

 Hüttendienst

Für das Wochenende 06. / 07. September wird noch ein Hüttendienst gesucht. Bei Interesse bitte bei Peter Pfundmeier unter 0176/53632242 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

 

Change - NaturFreunde im Wandel 

„Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir viele Kräfte mobilisieren müssen, um den Natur- Freunden eine gute und starke Zukunft zu geben. Dazu gehören […] auch eine Verbesse- rung unserer verbandlichen Strukturen. Wenn wir unsere Stärken stärken und uns gleich- zeitig unserer historischen Tradition bewusst werden, haben wir eine gute Zukunft. Das wird allerdings nur gelingen, wenn wir uns gemeinsam um Verbesserungen bemühen und auf allen Ebenen die dafür notwendigen Aufgaben erfüllen.“ (Aus dem Beschluss „Orientierungsrahmen Verbandsentwicklung“, Bundeskongress 2014)

Die Zeit ist gekommen, um Worten Taten folgen zu lassen. Die Zeit ist gekommen, um gemeinsam Veränderungsinitiativen zu gestalten und einzuleiten. Deshalb lädt die Bundesgruppe, der Landesverband Bayern und die NaturFreundeJugend Bayern zum Regionalen Vernetzungstreffen „Change – NaturFreunde im Wandel“ am 27. September 2014 ein. Tagungsort ist die Stadthalle in Germering.

Bei Interesse bitte kurze E-Mail an info(ät)naturfreunde-gersthofen.de und ihr erhaltet detailierte Informationen zur Veranstalltung.

 

Rückblick auf das erste Halbjahr der FG Mountainbike

Juli 2014 – das ½ Jahr ist schon vorbei und unsere MTB Saison ist voll im Gange!

Die Saison ist bisher optimal verlaufen. Hier für euch eine Zusammenfassung:

Dienstagsradeln

Seit Anfang April sind die Feierabendradler wieder mit bis zu 15 Bikern unterwegs. Für 2 Std. machen wir die Trails in Derching oder Aystetten unsicher! Ein guter Ausgleich nach einem harten Arbeitstag. Neue Mitradler jederzeit gern willkommen. Start ist um 18 Uhr im Heimstättenweg 10c

Bericht

 

 Termine im August

08.  Wanderung ins Blaue
   
29. - 31.
Bezirkshochtour

 

 
--
www.naturfreunde-gersthofen.deKontakt | Facebook
--
Powered by AcyMailing