NaturFreunde Gersthofen April 2015

 

News April 2015


 

LOGO NF
---
 
---
 

Guckloch / Sommerprogramm

Über den Link kommt Ihr zur aktuellen Ausgabe des Gucklochs bzw. des Sommerprogramms

Guckloch       Sommerprogramm


WE WANT YOU

Ja genau, DICH!

Sitzt du auch den ein oder anderen Samstag Abend daheim und langweilst dich fast zu Tode? Das Wetter ist mies und keiner hat Zeit? Du bist noch nicht alt genug um in eine Disco zu gehen? Oder du brauchst dringen eine Ausrede, warum du nicht mit den Eltern zu Verwandten fahren kannst? Dann ist hier die ultimative Lösung für deine Probleme:

Jeden 1. Samstag im Monat treffen wir uns im Jugendraum der Naturfreunde Gersthofen. Wir chillen, spielen Kicker, Tischtennis oder Brettspiele, quatschen, trinken und essen was, planen die ein oder andere Veranstaltung oder Fahrt und haben Spaß zusammen. Kommen kann, wer möchte, es gibt keine Altersbegrenzung!

Das ganze beginnt am 04.04.15 um 18.00 Uhr!

Wichtig:

- keine Anmeldung notwendig! Wenn du spontan kommen magst, dann schau einfach vorbei!
- wenn du an einem Samstag einmal nicht kannst, ist das gar kein Problem! Keiner Verpflichtet sich zu kommen
- du hast Lust, einmal einen Freund mitzubringen, der nicht im Verein ist? Auch das ist kein Problem! Gäste sind herzlich Willkommen!
- jeder kann machen, was er möchte. Es gibt kein vorgeplantes Programm!

Also: Schwing dich hoch vom Sofa und ab in den Jugendraum! Wir sehen uns am 04. April!

Berg frei, die „jungen Erwachsenen“

P.S.: Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach kurz eine Mail an: ortner.fiona(ät)gmx.de

Ostereiersuche

Letztes Jahr hat unser Osterhase leider verschlafen! Deswegen haben wir ihn dieses Jahr vorsichtshalber schon etwas früher geweckt, dass auch jedes Kind zu Ostern sein Nestlein bekommt.

Für alle Kinder, die Lust haben, den Osterhase auch einmal in Echt zu sehen: Kommt zur Ostereiersuche bei der St. Klaus Hütte in Muttershofen.

Wir treffen uns am 06.04.15 um 14.00 Uhr unten am Parkplatz.

Nach einer erfolgreichen Suche gibt es auf der Hütte noch Kaffe und Kuchen.

WICHTIG: Bitte melde dich rechtzeitig bis zum 01.04.15 an, damit der Osterhase dich nicht vergisst.

(Anmeldung bei Fiona Ortner, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">ortner.fiona(ät)gmx.de, Tel.: 0821-4531779)

Kinder, die nicht angemeldet sind, kann der Osterhase leider nicht beschenken.

 

Termine im April 2015

04. Jugend-Treff
06. Ostereiersuche
09. Start Nordic Walking
11. Wanderung zum Paartaldurchbruch
12. MTB-Tour Oberschönefeld
14. Start Dienstagsradler
25. Arbeitstour
26. MTB-Tour andechs
26. Wanderung Maria Baumgärtle

 

 
--
www.naturfreunde-gersthofen.deKontakt | Facebook
--
Powered by AcyMailing