MTB-Ausflug

Gardasee, das heißt Italien, Sonne, Wärme, Vino Rosso, Cappuccino und Pizza! Aber wir fahren nach Nago/Torbole nicht nur wegen dem italienischen Lebensstil – vor allem wollen wir raus zum Biken, Wandern und Klettern! Unsere Unterkunft, das Hotel Ideal liegt nur 300m vom See entfernt. Von hier aus starten wir zu unseren Bike Touren. Mal direkt, mal mit Shuttle Service. Natürlich steht der Passo Tremalzo auf dem Programm. Der Sentiero 601 vom Monte Altissimo ist berühmt und berüchtigt. Die Ponale Tour zum Ledrosee ist einfacher, dafür landschaftlich sehr reizvoll.

Die Wanderer und Kletterer finden bestimmt auch zahlreiche Möglichkeiten und abends genießen wir die Italienische Küche.

5 Tage / 4 Nächte (Samstag – Mittwoch) im Hotel Ideal in Nago-Torbole inkl. Frühstück in Doppelzimmern für max. 20 Teilnehmer!

Reiseleitung, geführte Bike, Wander- und Klettertouren.

140.- für Mitglieder - 160.-€ für Nichtmitglieder.

Bike-Shuttle Fahrten müssen extra vor Ort gezahlt werden. Zum Beispiel Tagestour Tremalzo liegt so bei ca. 20.- - 22.-€

Anreise in Fahrgemeinschaften - Abfahrtszeit nach Absprache

 

Anmeldung bei Axel Tel: 01575/8901617 oder 0821/2498796

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com