Lan­des­tref­fen

fünf Jah­re lang muss­ten wir die Bei­ne still hal­ten, die­ses Jahr ist es wie­der soweit! Mit gro­ßer Freu­de laden wir dich und dei­ne «Grup­pen­na­me» herz­lich zum dies­jäh­ri­gen Lan­des­tref­fen zusam­men mit der Orts­grup­pe Gerst­ho­fen ein, um gemein­sam einen unver­gess­li­chen Tag zu ver­brin­gen. Nach lan­ger Zeit möch­ten wir end­lich wie­der ein­mal zusam­men­kom­men und uns gemein­sam amüsieren.

Das Lan­des­tref­fen der Natur­Freun­de Bay­ern ist ein beson­de­res Ereig­nis, bei dem wir die Viel­falt, die Zusam­men­ar­beit und den Zusam­men­halt in unse­rem Lan­des­ver­band fei­ern. Es bie­tet eine ein­zig­ar­ti­ge Gele­gen­heit für euch, sich unter­ein­an­der aus­zu­tau­schen, neue Ideen zu ent­wi­ckeln und wert­vol­le Bezie­hun­gen zu knüp­fen. Unser Team aus Vor­stands­mit­glie­dern wird vor Ort sein und euch ger­ne für jeg­li­che Art von Gesprä­chen zur Ver­fü­gung ste­hen. Wir möch­ten eure Gedan­ken, Ideen und Anlie­gen hören, um unse­ren Ver­band wei­ter zu stär­ken und euren Bedürf­nis­sen gerecht zu werden.

Das Pro­gramm für die­ses Jahr ist abwechs­lungs­reich und bie­tet eine Fül­le von Akti­vi­tä­ten, die sowohl infor­ma­ti­ve als auch unter­halt­sa­me Ele­men­te beinhal­ten. Für Jung und Alt gibt es einen Blu­men­strauß vol­ler tol­ler Ange­bo­te, um nur eini­ge zu nen­nen: Upcy­cling-Work­shop, Faust­ball-Demo­spiel, Moun­tain­bi­ken im legen­dä­ren Bike­Park, Gelän­de­füh­run­gen, Rie­sen­spaß im Zorb-Ball u.v.m, ver­gesst also nicht eure Sport­kla­mot­ten ein­zu­pa­cken. Dar­über hin­aus wer­den die Orts­grup­pen­prei­se der Foto-Chall­enge „Bay­ern braucht Natur­Freun­de“ ver­lie­hen mit dem bekann­ten deut­schen Berg­stei­ger Alex­an­der Huber.

Eure Anwe­sen­heit und akti­ve Teil­nah­me sind von unschätz­ba­rem Wert. Als Ort­grup­pen habt ihr einen ent­schei­den­den Ein­fluss auf die Gestal­tung unse­res Lan­des­ver­ban­des und eure Ideen und Erfah­run­gen sind von gro­ßer Bedeu­tung für uns alle. Wenn ihr euch als Ort­grup­pe noch am Pro­gramm ein­brin­gen wollt, setzt euch ger­ne mit uns in Verbindung.

Mel­det euch bit­te ent­we­der gesam­melt als Orts­grup­pe oder Ein­zel­per­son unter die­sem Link an: www.nf-bayern.de/landestreffen23. Dies ermög­licht es uns und der Orts­grup­pe Gerst­ho­fen, die Ver­an­stal­tung ent­spre­chend vor­zu­be­rei­ten und für eine rei­bungs­lo­se Durch­füh­rung zu sor­gen. Selbst­ver­ständ­lich kann auch spon­tan vor­bei­ge­schaut werden.

Wenn ihr mit dem Bus anreist, gebt uns bit­te Bescheid, damit wir aus­rei­chend Bus­park­plät­ze zur Ver­fü­gung ste­hen haben. Vie­len Dank im Vor­aus für euer Enga­ge­ment. Bei Fra­gen oder Anlie­gen ste­hen wir euch jeder­zeit ger­ne zur Ver­fü­gung. Wir freu­en uns dar­auf, euch beim Lan­des­tref­fen der Natur­Freun­de Bay­ern herz­lich will­kom­men zu heißen.