RASENKONZERTE FAQ

🎶 Die Rasen­kon­zer­te fin­den bei jedem Wet­ter statt. Bit­te bei Bedarf auch an war­me Jacke und Regen­be­klei­dung den­ken. Bei der Kin­der­ver­an­stal­tung am Vor­mit­tag bit­te an Son­nen­schutz denken.

🦜 🌳 Die Natur­Freun­de ver­kau­fen gekühl­te Geträn­ke und Snacks, die Neu­sä­ßer Koch­schu­le bie­tet einen war­men Imbiss an (vege­ta­risch und nicht vege­ta­risch). Die Mit­nah­me von eige­nem Essen und Geträn­ken sind auf dem Gelän­de nicht erlaubt.

👟 Das Ver­an­stal­tungs­ge­län­de ist der Sport­platz der Natur­Freun­de, bit­te an ent­spre­chen­des Schuh­werk, Mücken­spray und für die Kin­der­ver­an­stal­tung auch an Son­nen­schutz denken.

🚗 Als Park­platz steht der P+R Platz am Bahn­hof Gerst­ho­fen (10 Min. Fuß­weg) zur Ver­fü­gung. Die West­end­stra­ße wird gesperrt, Fahr­rad­fah­rer kön­nen aber bis zum Gelän­de fah­ren. Eine wei­te­re Park­mög­lich­keit ist der Park­platz am Hery Park (15 Min. Fußweg).

🎫 Für Kurz­ent­schlos­se­ne: Kar­ten gibt es in unse­rer Vor­ver­kaufs­stel­le im Bal­lon­mu­se­um Gerst­ho­fen. Frei­tag 13 – 17 Uhr & Sams­tag 10 – 13 Uhr. Auch kön­nen bis drei Stun­den vor der Ver­an­stal­tung noch Tickets online gekauft werden.

💰 An der Abend­kas­se kön­nen die Tickets nur mit Bar­geld bezahlt werden.

🚕 Men­schen, die schlecht lau­fen kön­nen, dür­fen bis zum Gelän­de von einem Fah­rer hin­ge­fah­ren wer­den, sofern das Auto danach außer­halb des Gelän­des geparkt wer­den kann. Dies geht unter einer Vor­ab­an­mel­dung bei der mailto:Stadthalle@gersthofen.de

🗺Adres­sen und geo­gra­phi­sche Koor­di­na­ten:
Natur­Freun­de Gerst­ho­fen
West­end­stra­ße 20, 86368 Gerst­ho­fen