„Gerst­ho­fen läuft!“ auf dem Vereinsgelände

13:00 — 22:00

Treff­punkt
Ver­eins­ge­län­de

Zusam­men mit dem Alpen­ver­ein, der Kol­pings­fa­mi­lie Gerst­ho­fen und den Gerst­ho­fer Par­ty­freun­den orga­ni­sie­ren wir einen Spen­den­lauf, des­sen Erlös der Stif­tung „Hil­fe in Not Gerst­ho­fen“, genau­er gesagt, der “Famie­len­sta­ti­on Gerst­ho­fen” zugu­te kommt.

Bei einem Spen­den­lauf sucht sich jeder Läu­fer einen Spon­sor, der pro gelau­fe­ner Run­de einen vor­her fest­ge­leg­ten Betrag spen­det. Gelau­fen wird auf einer ca. 300m lan­gen Run­de auf dem Ver­eins­ge­län­de, die belie­big oft in indi­vi­du­el­lem Tem­po (Spa­zie­ren bis Jog­gen) bewäl­tigt wer­den kann.

Beglei­tet wird die Ver­an­stal­tung von einem bun­ten Rah­men­pro­gramm. Der Lauf fin­det von 13–18 Uhr statt. Anschlie­ßend gibt es eine After-Run-Par­ty mit Live-Musik.

Wir benö­ti­gen Hel­fer, Läu­fer, Kuchenspenden…

Infos und Anmel­dung unter: http://www.gersthofen-laeuft.de