Nordic Walking

One thought on “Nordic Walking
  1. Sehr geehrte Naturfreunde,

    Ich habe 2 Fragen: kann man reinschnuppern in den Verein und verleiht ihr dazu einen Tag NW-Stöcke?
    LG

    Christopher

    1. Hallo Christopher,
      es freut uns, dass Du Interesse an den NaturFreunden hast. Grundsätzlich ist ein Reinschnuppern immer möglich.
      Ich leite Deine Anfrage an die zuständigen Übungsleiter weiter.
      Berg Frei
      Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert